a
ecologist
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. In consequat dignissim interdum, quis bibendum.
call us 1-677-124-44227
ecologist@mikado-themes.com
follow us
 

Verein

ÜBER UNS

Gemeinsam im Auftrag der Nachhaltigkeit

Wir sind ein junges, dynamisches Team, voller Ideen um unseren schönen blauen Planeten für weitere Generationen zu erhalten.

Euch für die Natur zu begeistern, und nachhaltige Entwicklung begreifbar und im Alltag erlebbar machen ist unsere Herzensangelegenheit.

Alles begann mit der Neugierde der Kinder, die unsere Waldexkursionen mit leuchtenden Augen besuchten. Daraus entwickelte sich ein umfangreiches Angebot von Outdoorevents, Umweltbildung für Schulen, Multiplikatoren und Interessierte sowie Selbsterfahrungs- und Entspannungstechniken im Wald und vieles mehr. Mit unserem Angebot wollen wir euch glücklich machen, Ruhe und Kraft geben, einen bewussteren Alltag ermöglichen und Natur und Umwelt wieder erlebbar machen.

Gemeinsam möchten wir mit euch viele nachhaltige Abenteuer in der Natur erleben.

what we do

Bei allem was wir tun, geht es uns darum Mensch, Natur und Umwelt einander näher zu bringen und die Bildung für nachhaltige Entwicklung in den Alltag zu integrieren.

NACHHALTIGKEIT

BILDUNG

ENTSPANNUNG

Vielen Dank für diesen aufregenden und sehr informativen Tag! Unsere Kinder haben die Zeit mit euch im Wald sehr genossen!

Cory

Erzieherin

Waldbaden ist der perfekte Ausgleich zu meinem Alltag. Entspannung und Erholung pur!

Renate

Försterin

Mein schönster Geburtstag aller Zeiten.

Emma

Schülerin

Danke für diesen tollen Workshop in der Natur. Ich freue mich schon auf die kommenden Fortbildungen!

Tom

Amtsgerichtsdirektor a.D.