a
ecologist
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. In consequat dignissim interdum, quis bibendum.
call us 1-677-124-44227
ecologist@mikado-themes.com
follow us
 

Erlebnis

Erlebnis - Entspannung - Bildung

Erlebnis

„Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können.“ -Konfuzius-

Vielen ist der Bezug zur natürlichen Umwelt nach und nach verlorengegangen. Um so mehr steigt das Bedürfnis wieder raus in die Natur zu gehen und deren Reichtum und Vielfalt neu erleben zu dürfen. Ob im Rahmen einer Geburtstagsfeier, beim Geocaching, oder bei dem Versuch im Team die Rätsel der Escape-Hütte zu knacken der Wald hält viele spannende, schöne und überraschende Möglichkeiten für uns alle bereit. Ob im Wald oder auf dem Bauernhof, es gibt unendlich viele Möglichkeiten magische Momente zu erleben.

a
a
Kindergeburtstag

Kinder lieben es draußen zu spielen, vor allem nach der langen Zwangspause. Ob im Wald oder auf dem Bauernhof gibt es unendlich viele Möglichkeiten magische Momente zu erleben. Wir machen jeden Kindergeburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis!

mehr
Geocaching

Beliebt bei Kindern und Erwachsenen ist das Geocaching in der Natur. Bei der bewegungsreichen Entdeckungstour darf auch das Handy mit in den Wald. Dein Ziel ist es, ein unbekanntes Versteck im Gelände zu finden. Kommt mit uns auf eine interessante Schatzsuche!

mehr
Outdoor-Escape-Room

Ihr steht als kleine Gruppe vor der Aufgabe in eine Schutzhütte im Wald zu gelangen. Um ans Ziel zu kommen sind einige Probleme zu meistern. Gemeinsam clevere und kreative Lösungen zu finden, den Code zu knacken und Rätsel zu lösen, macht im Team doppelt so viel Spaß. Aber Achtung – die Uhr tickt!

mehr