a
ecologist
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. In consequat dignissim interdum, quis bibendum.
call us 1-677-124-44227
ecologist@mikado-themes.com
follow us
 

Entspannung

Erlebnis - Entspannung - Bildung

Entspannung

„and into the Forest I go – to loose my mind and find my soul.“ -John Muir-

Die Stressbelastung in unserem Alltag ist in den letzten Jahren stark angestiegen und hat für viele während der Corona- Pandemie einen neuen Höhepunkt erreicht. Wann hast du dir das letzte Mal bewusst Zeit für dich genommen? Wann bist du das letzte Mal bewusst durch die Natur gegangen. Zu unserer großen Stressbelastung kommt eine Entfremdung von der Natur. Die zunehmende Urbanisierung verstärkt beide Faktoren. Waldgesundheitstrainig fördert wieder die Neugierde gegenüber der Natur. Du kannst im Wald Gerüche, Geräusche, Formen und Farben erleben und erkunden. Während des Waldgesundheitstrainigs hast du Möglichkeit, wieder tiefe Naturverbundenheit zu erleben, die zu ganzheitlicher Entspannung beitragen kann.

a
a

Waldbaden

Das Waldgesundheitstraining dauert drei Stunden. Dabei sind wir ausschließlich im Wald. Wir werden uns während der gesamten Trainingseinheit sehr ruhig im Wald bewegen. Bitte wähle deine Kleidung entsprechend und bringe lieber eine Jacke extra mit. Ein Sitzkissen bekommst du von mir. Im Wald baden bedeutet Abschalten, Ruhe finden und die Akkus aufladen. Im Schutz des Waldes begeben wir uns ungestört auf eine Entdeckungsreise zu uns selbst.

Wir haben deine Sinne geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht!

KONTAKT

Vielen Dank für diesen aufregenden und sehr informativen Tag! Unsere Kinder haben die Zeit mit euch im Wald sehr genossen!

Cory

Erzieherin

Waldbaden ist der perfekte Ausgleich zu meinem Alltag. Entspannung und Erholung pur!

Renate

Försterin

Mein schönster Geburtstag aller Zeiten.

Emma

Schülerin

Danke für diesen tollen Workshop in der Natur. Ich freue mich schon auf die kommenden Fortbildungen!

Tom

Amtsgerichtsdirektor a.D.