a
ecologist
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. In consequat dignissim interdum, quis bibendum.
call us 1-677-124-44227
ecologist@mikado-themes.com
follow us
 

Geocaching

Erlebnis - Entspannung - Bildung

Erlebe eine unvergessliche Schatzsuche in der Natur

Beliebt bei Kindern und Erwachsenen ist diese Schatzsuche in der Natur. Bei der bewegungsreichen Entdeckungstour darf auch das Handy mit in den Wald. Dein Ziel ist es, ein unbekanntes Versteck im Gelände zu finden. Dafür musst du sogenannte Koordinaten bezogen auf die Längen- und Breitengrade in ein GPS taugliches Mobilgerät eingeben. Sie werden dir den Weg durch den Wald weisen. Geräte kannst du bei uns natürlich für die Tour ausleihen.

Kontakt

Geocaching Ibind

6-99 Jahre

Du suchst ein unbekanntes Ziel im Wald, an dem ein geheimes Logbuch versteckt ist. Dafür hast du drei Stunden Zeit. Die Navigation übernehmen die Satelliten, aber die notwendigen Koordinaten musst du herausfinden. Stelle dich mit deinen Freunden der Herausforderungen. Finde den Weg durch unwegsames Gelände und behalte einen kühlen Kopf um die Rätsel zu lösen.

 

Schnupperangebot Geo-Caching, auch für Erwachsene

Du hast schon viel davon gehört, es aber noch nie ausprobiert? Komm mit uns auf Entdeckungstour bei deiner ersten geführten Geo-Cache Suche. Wir stellen die Technik und das Know-How-du entschlüsselst die Koordinaten und findest den Weg.

Termin: auf Anfrage

Dauer: 2-3h

Max.Teilnehmerzahl: 10 Personen

Preis: 120€

Vielen Dank für diesen aufregenden und sehr informativen Tag! Unsere Kinder haben die Zeit mit euch im Wald sehr genossen!

Cory

Erzieherin

Waldbaden ist der perfekte Ausgleich zu meinem Alltag. Entspannung und Erholung pur!

Renate

Försterin

Mein schönster Geburtstag aller Zeiten.

Emma

Schülerin

Danke für diesen tollen Workshop in der Natur. Ich freue mich schon auf die kommenden Fortbildungen!

Tom

Amtsgerichtsdirektor a.D.