a
ecologist
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. In consequat dignissim interdum, quis bibendum.
call us 1-677-124-44227
ecologist@mikado-themes.com
follow us
 

Fortbildung

Erlebnis - Entspannung - Bildung

Fortbildungen für Multiplikatoren

Kompetenzentwicklung bei Lehrenden und Multiplikatoren ist eines der prioritären Handlungsfelder zur Erreichung der Ziele des Weltaktionsprogrammes der UNESCO: „Bildung für nachhaltige Entwicklung“ (BNE). In unserem Kalender findet Ihr aktuelle Fortbildungen für Lehrende, Waldpädagogen und weitere Akteure in der Umweltbildung. Sprecht uns für die Planung eurer individuellen Fortbildung an.

Kontakt

Vielen Dank für diesen aufregenden und sehr informativen Tag! Unsere Kinder haben die Zeit mit euch im Wald sehr genossen!

Cory

Erzieherin

Waldbaden ist der perfekte Ausgleich zu meinem Alltag. Entspannung und Erholung pur!

Renate

Försterin

Mein schönster Geburtstag aller Zeiten.

Emma

Schülerin

Danke für diesen tollen Workshop in der Natur. Ich freue mich schon auf die kommenden Fortbildungen!

Tom

Amtsgerichtsdirektor a.D.